Kühling-Omnibus 02528 / 950 257 info@kuehling-omnibus.de
 

 

 

Am letzten Wochenende fand das traditionelle Trainingslager der Tus Westfalia Vorhelm in Winterberg statt. Teilgenommen haben fast alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft sowie drei hochtalentierte A-Jugendliche. Am Freitagnachmittag ging es in Richtung Sauerland, untergebracht waren wir wie immer in der Winterberger Jugendherberge. Am Abend gab es noch die erste Trainingseinheit, gefolgt von einem Mannschaftsabend in der Grillhütte der Herberge. Am Samstag folgten nach dem morgendlichen Tempolauf zwei harte Trainingseinheiten, die die Spieler an ihre Grenzen brachte. Aber auch hier kam die Geselligkeit beim abendlichen Besuch des Schützenfestes im benachbarten Oberkirchen nicht zu kurz. Nach einer weiteren Trainingseinheit am Sonntagvormittag ging es dann müde aber zufrieden zurück nach Vorhelm.

Video Träningslager